Dr. Sandra Bolze

Dr. Sandra Bolze

Die deutsche Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie wird ihre in den vergangenen Jahren in Florida / USA erworbenen Kenntnisse und operativen Techniken ab sofort in ihrer Praxis am Rennweg 18 anbieten.

„Ich habe mit meiner Familie sieben Jahre in Orlando / Florida gelebt und konnte dort in einer Privatklinik für ästhetische & kosmetische Chirurgie mein Wissen vertiefen“, sagt die 42jährige Plastische Chirurgin aus Deutschland.

Zum operativen Leistungsspektrum gehören u.a. Fettabsaugungen, Bauchdeckenplastiken, Brustverkleinerungen und –vergrößerungen, Facelift, Augenlidplastiken, Narbenkorrekturen und Tumorentfernungen.

Außerdem werden Erkrankungen an der Hand, z.B. Karpaltunnel, Schnapp- oder Triggerfinger, Nervenengpässe und Dupuytren’sche Kontrakturen ambulant operiert.

Als eine der wenigen plastischen Chirurgen ist Dr. Sandra Bolze Mitglied in der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie (GAERID) in Deutschland und bietet u.a. Verkleinerungsoperationen an den Schamlippen oder auch Narbenkorrekturen nach Dammschnitten und Kaiserschnittgeburten nach einem Beratungsgespräch von Frau zu Frau an.

Spezialisiert hat sich Frau Dr. Sandra Bolze auch auf die Faltentherapie mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Filler sowie im Anti-Aging Bereich mit präventiven Maßnahmen.

Als Einzige in Südtirol arbeitet Frau Dr. Sandra Bolze mit dem Kryolipolyse-Originalgerät Coolsculpting der Firma Zeltiq zur Fettreduzierung. Dabei werden diät- und sportresistente Fettpolster vereist und kristallisiert. Somit kann Frau Dr. Sandra Bolze die kompletten Therapiemöglichkeiten von der sog. „Fett-weg-Spritze“, Kryolipolyse und Fettabsaugung (Liposuction) anbieten!

www.dr-bolze.com


Von Dr. Sandra Bolze unter anderem verfasste Beiträge: