Der ost west club öffnet am 17. September wieder seine Tore

Klassisches Violinkonzert mit Michael Grube

12. September 2019

Nach einer tollen Sommersaison im ost west country club, mit rund 50 Kulturveranstaltungen mitten im Herzen von Meran und gut und gerne 20.000 Besucher*innen an 70 Öffnungsabenden in unserer Sommerresidenz, startet der ost west club est ovest am Dienstag 17. September in eine neue Saison in der Altstadt. Über 9 Monate lang werden wir wieder regelmäßig und zwischen 4 und 5 Mal pro Woche Kulturabende in unserem Clublokal veranstalten. Unsere vielen Mitglieder erwartet neben Musik, Tanz, Literatur, Kunst, Film, Diskussionen, Theater, Kabarett, Poetry Slam, Vorträge, Repair Cafes, Spieleabende vieles mehr. Fast 250 Kulturveranstaltungen wird der größte Kulturverein der Stadt auch diese Saison im Programm haben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen Mitglied des Vereins zu werden und mit ihrer Mitgliedschaft die Kulturarbeit des Clubs zu unterstützen.

Am Dienstag 17. September (20.00 Uhr) wird der bekannte Stargeiger Michael Grube wie schon im Vorjahr unsere neue Saison eröffnen und auf seiner Amati-Geige (dieser war wohl der bedeutendste Meister der weltbekannten Geigenbauer-Dynastie aus Cremona) aus dem 17. Jahrhundert, klassische Stücke von J.S. Bach, Verdi und vielen anderen bekannten Musikern der Musikgeschichte vortragen.


Gratis ImmobilienschätzungStadtwerke Meran - Für eine bessere UmweltSchlafsysteme · Matratzen · Möbel
Ausgabe 8 Blättern
Meraner Stadtanzeiger 8/2024